2010
07.23
[ English ]

Dice und Würfelspiele gehen zurück auf die Kreuzzüge im Nahen Osten, aber die aktuellen scheißt ist nur etwa einhundert Jahre alt. Modern Day scheißt von der archaischen englischen Spiel namens Hazard entwickelt. Niemand ist sicher, der Ursprung des Spiels, aber Hazard gilt als von der britischen Mann, Sir Wilhelm von Tyrus, im 12. Jahrhundert angelegt worden sein. Es geht das Gerücht, dass Sir William Ritter auf Hazard spielten während einer Belagerung der Festung im Jahre 1125 AD Hazarth. Der Titel wurde von Hazard die Befestigung der Name abgeleitet.

Early Französisch Kolonialherren eingeführt, um das Spiel Hazard Französisch Nordamerika (die Kolonie Acadia, die jetzt Nova Scotia). Im 18. Jahrhundert, als die Engländer, die Französisch verlegt Süden und ins Exil geschickt passieren auf Zuflucht im südlichen Louisiana, wo sie schließlich wurde bekannt als Cajuns. Als sie links Nova Scotia, brachten sie ihre bevorzugte Spiel, Hazard, mit ihnen. Die Cajuns vereinfacht das Würfelspiel und entwickelte es zu statistisch mehr attraktiv. Es ist festgestellt, dass die Cajuns den Namen des Spiels geändert werden, Craps, die sich aus der Bezeichnung für die Nicht-Gewinner der Wurf entwickelt wurde, zwei in das Würfelspiel der Gefährdung, die als "Krabben".

Von Louisiana, zog das Spiel auf dem Mississippi Booten und in der ganzen Union. Viele betrachten die Würfel maker John H. Winn als Begründer der aktuellen scheißt. In den frühen 1900er Jahren schuf die moderne Winn Craps-Tisch-Design. Er umfasste die Don't Pass Line-Spieler so könnte der Shooter Wette zu verlieren. Später gründete er die Boxen für Platzieren Sie Ihre Wetteinsätze und fügte die Big 6, Big Eight und Hardways.

No Comment.

Add Your Comment

Comments are closed.